Podseller Zwischenfolge 19

Meine Tochter Hanna und ich machen uns große Sorgen um die Kinder,
die von ihren Eltern nicht nur einen schlimmen Namen bekommen haben sondern einen schlimmen Doppelnamen…
Aber, hört selbst!





[podlove-podcast-license]
avatar Podseller

  • Klebemonster

    Danke für die Zwischenfolge 19 Hut ab! An alle Teilnehmer 😉 weiter so in der Besetzung !

    Mein Favorit bei den Doppel-Namen, gehört beim letzten Einkauf ( im Bio-Markt) an der Kasse ” Moris – Eugen ” Mutter zu Ihrem Sohn der an der Kasse im Regal kramt “Moris-Eugen las den Kaugummi liegen! Das isst man nicht.

    • Uwe

      Danke..
      Töchtern möchte aber nicht immer so wie ich das will.
      :)

  • Planet-Kai

    Servus Hanna und Uwe,
    tolle Folge vor allem weil Amazing Wankie mal wieder dabei war. Leider muss ich ein bisschen Kritik üben. Der schönste Doppelname für Jungs ist doch Kai Helmut oder? Von Berufswegen ist Kai Helmut Podcaststar und lebt von seinen Flattr-Einnahmen. 😉

    Ich hoffe wir hören Hanna bald wieder in einer Podcastfolge.

    Gruß Kai Helmut aka @Planet-Kai

  • https://twitter.com/n8zug Ralph (@n8zug)

    Ich habe mich köstlich amüsiert.
    Leander Stefan wird übrigens von der väterlichen, halbgriechischen Verwandschaft Leandros gerufen. Zur Zeit macht er eine Ausbildung zum Gärtner und sein Chef findet es witzig, ihn Oleander pflanzen zu lassen. Weil er seine zwei Namen noch nie mochte, läßt er sich von seiner Clique Steve nennen. 😉

    • podseller

      Hi Ralph..
      freut mich das es gefallen hat:)
      “Leander-Stefan” ist selbstverständlich auch ein toller Name:)
      Normal könnte man dass noch um einiges erweitern aber dies wäre wohl ein fass ohne Boden:)
      Gruß
      Uwe