Podseller Zwischenfolge 04

Viel ist nicht passiert, ausser das ich es nicht gebacken bekomme Audacity und Skype für einen Podcast
zu verbinden.
FB Kommentare zur letzten Folge habe ich beantwortet und der Hype um das Onkelz Comeback geht mir auffen Sack!!
Im Falle das Ihr die Folge mit viel Hall hört….das muss so…sorry….:)




[podlove-podcast-license]

  • Jörg

    Servus Uwe :)
    Ich vermiss ein wenig hier in den einzelnen Episoden ein wenig die Metadaten, also wann aufgenommen und so. Bei den normalen Beiträgen schreibt ja das Blog zumindest, wann veröffentlicht.
    Im Übrigen: Podcasten mit Dialekt ist geil! Wer damit ein Problem hat, kann sich ja das überregionale Radio einschalten 😀
    Regards

    • podseller

      Hi Jörg:)
      Ich dachte ich sage es immer;-). Werde es aber in Zukunft auch in den Shownotes nochmal erwähnen.
      Danke und Gruß Uwe

  • wasvonmir

    Da hat der Jörg recht. So ein Veröffentlichungsdatum wäre nicht schlecht. Merkwürdiger Weise wird bei den Episoden, welche mit dem PodlovePublisher veröffentlicht werden im Verbindung mit dem 2013 und 2014er WordPress.Standard-Theme kein Datum angezeigt. Bis zum 2012er Theme geht das ohne Änderung. Kann uns jemand sagen auf welche content.php Podlove zugreift oder wie das Problem in den aktuellen Standard Themes zu lösen ist?

  • wasvonmir

    die Funktion twentythirteen_entry_meta hat wohl seine Probleme damit, dass Podlove-Episoden nicht “post” als get_post_type sendet