Podseller Zwischenfolge 02

Der Uwe hat Probleme, nein nicht was Ihr jetzt denkt. Er hat technische Probleme die Internetverbindung ist immer noch nicht schneller und das Laptop nimmt nicht das auf, was der Uwe will…




[podlove-podcast-license]

  • http://www.planetkaiorg.tumblr.com/ Planet-Kai

    Servus Uwe,
    Also so einfach ist das mit den Waffen auch nicht, wie du in deinem Podcast erzählst. Du musst zuerst eine Waffensachkundeprüfung ablegen und danach kannst Du in den Schützenverein und somit auch bei der zuständigen Kreisverwaltung eine Waffenbesitzkarte beantragen. Wie das ganze 100% abläuft kann ich dir nicht sagen aber man kann nicht einfach in einen Schützenverein oder der gleichen gehen und dann herum ballern.

    Ich musste eine Waffensachkundeprüfung aus beruflichen Gründen mal ablegen aber ich Besitze keine Waffe und werde mir auch keine zulegen.

    Gruß Kai

  • http://www.maikinet.de/ maikinet

    Für in den Busch brauchst ja keine Waffe, da reicht nur ein Taschenmesser, Kaugummi und blaues Licht!

  • wasvonmir

    Super Uwe, weiter so. Wenn das Problem mit den Skypeaufnahmen gelöst ist, dann wird der Speicher knapp.