WIN_20151201_202206

Podseller on Air Nr. 54

Ich habe eine Tochter wie man sie sich nur wünschen kann!

Hier der Link zu Melina Sophie Outing der Hanna half auch diesen Schritt zu gehen.





avatar Podseller

  • Landfunkerbot

    Tolle Podcastfolge

    • podseller

      Danke schön:)
      Gruß Uwe

  • Martin

    Ich liebe Euren Humor! Großartig! Und am Ende kommen mir
    fast noch die Tränchen. Also kurz vor Putin, meine ich :-)

    Es ist so schwer, herauszubekommen, wie man selber so tickt. Toll, dass Hanna
    das mit ihren 18 Jahren schon so gut sagen kann. Und wie sie es sagen kann.
    Ganz großen Respekt dafür! Das macht sicher auch anderen Mut. Auch schön zu
    hören, wie Vater Uwe das alles so aufnimmt. Es ist, wie es ist. Und es ist gut.
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Außer in Hannas Worten: “An den Jungs
    interessieren mich nur die Freundinnen.” Wunderbar! 😉 … Ich hätte
    auch gern so eine Tochter.

    • podseller

      Vielen lieben Dank Martin, Hanna wird sich über Deine Worte freuen
      und ich tue es auch.
      Gruß Uwe

  • Wo Mädchen…

    Hallo,
    wirklich eine bemerkenswerte Folge. Hab ich mit viel Begeisterung gehört. Und kann euch nur beglückwünschen, dass ihr so einen tollen, vertrauensvollen Umgang miteinander habt. Auch wenn das Thema heutzutage kein Tabu mehr sein sollte, so glaube ich doch dass das nicht alle Eltern/Kind-Beziehungen so gut hinbekommen.
    Richtig genial.
    Ich hoffe meine Kinder werden auch immer soviel Vertrauen in mich haben. Egal was kommt.
    Macht weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Stefan

  • Daniel Biallas

    Klar, jeder weiß, dass es völlig egal ist, wen man liebt – Hauptsache, man liebt. Und trotzdem ist das Outing so verflucht schwierig. Wenn ich an meines zurückdenke, muss ich sagen, dass ich mich erst viel später getraut habe, mich meinem Umfeld mitzuteilen, das habe ich erst mit 21 getan. Liebe Hanna, dafür hast Du meinen tiefen Respekt. Und trotz deiner ländlichen Umgebung wirst du den passenden Menschen für dich finden :)
    Dir, Uwe, möchte ich sagen, dass dein lockerer Umgang großartig ist. Der hilft allen Beteiligten sicherlich, insbesondere, wenn das mit den Medikamenten doch noch etwas länger dauern sollte 😀 (Euer Humor ist einfach großartig, ich höre euch beiden immer sehr gerne zu)
    Liebe Grüße aus Kehl
    Daniel

  • lobodingbauer

    Ihr seid sehr cool

    • podseller

      Danke:)
      Gruß Uwe und Hanna

  • Ulrich A. Zoch

    Tolle Folge und Respekt vor dem Mut, so offen über so ein privates Thema zu sprechen. Hut ab.

    der Uli