Podseller on Air Nr. 50 Jubliäumsfolge

Anläßlich der 50. Podsellerfolge haben sich der @UKSubss der @Planet_kai und der @wasvonmir zu einer Sonderfolge zusammengefunden

Hört mal rein, hier wir #Laberpodcast groß geschrieben

Themen:
Begrüßung

Hörertreffen

Un wie Uwe?

Jörn Scharrs feiner Podcast Folge 61:
Intime Beziehung zu Podcasterhörern

Flattr
Verschwörungstheorie: geht das ganze Geld an Tim Pritlove?
Kai hat auf jedenfall bis jetzt Miese gemacht
IndianerMusik in der Fußgängerzone

Schwule dürfen kein Blut spenden. Das ist ne Unverschämtheit

Sarrotti Männchen

Brombeerfalter Podcast

HörerZählung mit Gewinnspiel:

Preisfrage: In welcher Stadt wohnt der Uwe?
Jeder Teilnehmer nimmt teil:

1. Preis Ein Rucksack
1. Preis Ein Kinderholzschwert
1. Preis Ein Pinselset
1. Preis Ein Podselleraufkleber (z.Zt. nicht lieferbar)
1. Preis Ein Straßenmalkreideset

Die Existenz des Klebemonsters:
Ralf ist der Überzeugung, dass der Uwe das Klebemonster ist und er dem Kai Bier gesendet hat

Republica

Metaebene

Meta ist die Frau von Georg…

Kusel.tv antwortet nicht
RSS feed wird dem Konsument verweigert

Uwe zu Gast bei Auf den hund gekommen Podcast (noch nicht erschienen)

Bestes Podcastintro:
teddy gone anywhere

Ramon Chorman
Herbert ist der Mann von Schlappmauls Elvira und der Schwager von Zuchtheislers Annemarie

Esel und Teddy Podcast
Ralf trifft den Esel

Vorführstapler Linde
Wie geht die Tür auf

und und und vieles mehr





[podlove-podcast-license]
avatar Podseller

  • Daniel

    Vielen lieben Dank für die Erwähnung und Glückwunsch zum Jubiläum. Allerdings stehe ich auch ganz klar auf der Seite Pro Laberpodcasts – ich habe mich lediglich auf Herrn Semak und seinen Artikel bezogen, um dann anderer Meinung zu sein :)

    Es grüßt der Brombeerfalter, der gerne ein Original Brompton hätte, sich aber nur das b-twin von Decathlon leisten kann 😀

  • Daniel

    Ach Mensch, was soll ich machen? Ich habe das Gewinnspiel natürlich gehört und selbstverständlich weiß ich die Antwort (oder glaube sie zu wissen), aber da ich für keinen der Preise wirklich Verwendung habe, wollte ich mich dezent zurückhalten… machen wir es so: ich nehme teil, will unbedingt das Holzschwert gewinnen und Du schenkst es einem Kind aus der Nachbarschaft? 😀