Podseller on Air Folge 49

Heute mit wieder mal mit meiner Tochter Hanna am Mikro..Grund!?
Wir wurden in der PodUnion Magazin Sendung vom Martin erwähnt, in der er sich insbesondere zur Folge 47 geäußert hat, in der Hanna über die Teenagerliebe erzählt.
Vielen Dank dafür.Deswegen haben Hanna und ich beschlossen eine kleine Fortsetzung zu bringen…viel Spass und gute Unterhaltung!!



[podlove-podcast-license]
avatar Podseller

  • Martin

    Liebe Hanna, lieber Uwe! Ganz herzlichen Dank für diese bevorzugte Behandlung. Ich weiß nicht, bei wem von Euch beiden ich gerade mehr mitgelitten habe. Bei Hanna, wegen der bösen Husterei, oder bei Uwe, wegen der Geschichten, die er sich von “seinem kleinen Mädchen” so anhören musste. Auch sein Versuch, vom Thema “Sexualität” auf die Krankenkassenkarte abzuschweifen, war ja (zum Glück 😉 ohne Erfolg. Ich bin erneut beeindruckt, wie abgeklärt Hanna über ihr Leben spricht. Und ich merke wirklich, dass ich von der Generation “17” überhaupt nichts mehr weiß. “Squad” heißt der Freundeskreis. Nicht Clique oder Bande oder so. Und “Freundschaft Plus” war mir völlig neu (obwohl das Prinzip mir damals auch schon denkbar schien 😉 “Flanken” kannte ich bisher auch nur vom Ballsport. “Das erste Mal” scheint für die “Jugend” heute kein so schwieriges Thema mehr zu sein. Jedenfalls das Gespräch darüber. Da habe ich mich in unserem Podcast schon sehr viel schwerer getan (ab 1:57 Std:Min)
    http//gema-lum.de/wordpress/2015/01/gema-lum-022-bauchfrei-steht-dir/#t=1:57:00
    Also nochmal HERZLICHEN DANK für die Aufklärung. Wenn Ihr daraus eine Serie macht, würde ich micht freuen und Hanna-Fanboy 😉 werden. Ganz liebe Grüße, Martin

  • Martin

    Um Mißverständnisse vorzubeugen: Uwe ist auch toll. :-)