Podseller on Air Folge 45

Was Alexandra und Hanna in der Hafenmetropole Hamburg erlebten kann man hier nachhören.
Es ging 3 Tage um das Nackte Überleben….!

Schnallt Euch an und hört selbst!





[podlove-podcast-license]
avatar Podseller

  • Planet-Kai

    Liebe Alex, liebe Hannah und lieber Uwe
    auf der A6 bei Kaiserslautern, hätte es heute Morgen fast einen schweren Unfall gegeben als ich diese großartige Folge im Dienstwagen angeworfen hatte. Vor lauter Lachen über die Berichterstattung des Hamburg Aufenthalt, konnte ich mich ja nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Spaß bei Seite. Ein grandiose Folge, wovon ich wirklich mehr hören möchte.

    Also Uwe schicke deine Frauen wieder los und lass sie hier von ihren Erlebnissen berichten. Mädels super gemacht, beste Folge dieses Podcasts definitiv!!!

    Gruß Kai

    • podseller

      Hi Kai….:)
      Freut mich dass es gefallen hat und danke dass Du die Folge weiter empfohlen hast.
      Die Mädels wollen auch mal wieder hin…dann gibt es wieder eine Folge:)
      Gruß
      Uwe

  • Th.E

    Servus Uwe, Alex und Hannah,

    dank dem Tip von Kai bin auch ich in den Genuß Eures lustigen Podcasts gelangt.
    Mai, was hab ich mich köstlich Amüsiert. Als ich vor Jahren das erste Mal nach Hamburg kam ging es mir ähnlich. Schießerei auf der Reeperbahn. Lustige leichte Mädels, die immer einen deftigen Spruch auf den Lippen hatten, wenn man mal nicht mitgehen wollte.
    Was ich in Hamburg noch empfehlen kann, ich hoffe es gibt die Sachen noch, sind “Der Puparsch” (ist eine Disco am Hafen), aber ich glaube der ist abgebrannt.
    Zum Essen gehen empfehle ich das Schach-Kaffee:

    http://www.schachcafe-hamburg.de/ ein umgebauter Bahnhof in dem man lecker günstig Essen gehn kann.
    und wenn Ihr Sonntag Morgens noch oder wieder Fit seit, mal den Fischmarkt besuchen.

    War auf jedenfall ein super Podcast in Mundart.
    Viele liebe Grüße,
    EisyPC

    • podseller

      Vielen Dank für das positive Feedback auch im Namen der Mädels.
      Ich kann auch versprechen dass sich alles so zugetragen hat..mehr oder weniger:)
      Freut mich das es gefallen hat.
      Gruß
      Uwe

  • https://twitter.com/n8zug Ralph (@n8zug)

    Die Folge war köstlich. Gerne mehr davon. :)

  • Marius (@marupp87)

    Eine wirklich sehr gelungene Folge. Durch die Landfunker wurde ich darauf aufmerksam und muss sagen man erkennt sich an einigen Stellen sehr gut wieder. Ich bin letzte Woche sogar aus der Wohnung geflohen als das “Spektakel” angefangen hat. Wir Männer stehen da eh IMMER nur im Weg und Kritik dürfen wir auch nicht äußern