Podseller on Air Folge 43

Seit Ende März hat sich in Uwe’s Facebook-Timeline ein Sender Namens kusel.tv breit gemacht. Interessant unkonventionell aber vor allem Lokal,Regional und aktuell werden Nachrichten, Veranstaltungstipps und vieles mehr in kurzen Videos gestreamt. Im Vorlauf der Kommunalwahlen gab es ca. 15 Minuten Interviews mit Bürgermeiserkandidaten und weiterhin unregelmäßig Sondersendungen zu aktuellen Ereignissen.

Grund genug, den Uwe dort mal reinzuschauen zu lassen und bei dem Sender hinter die Kulissen zu sehen.

Michael Schnorr, Geschäftsführer, Erfinder und Starter des Projekts kusel.tv berichtet, wie es zu kusel.tv gekommen ist, was aktuell schon bewegt wird und welche Ziele für die Zukunft gesteckt sind.

Hört rein, was der Uwe vor dem Greenscreen so alles erfahren hat und wie es ihm als Darsteller bei seinem ersten Video ergangen ist…





[podlove-podcast-license]
avatar Podseller